ORF TELETEXT 101.1
112_0001.htm126_0001.htm 101.1. Topstory POLITIK. Österreich EU 112 International 126. Brüder wegen Attentatsplänen in Haft. Die belgische Polizei hat bei Razzien 2 terrorverdächtige Brüder festgenom- men. Nach ersten Ermittlungen könnten sie Anschläge geplant haben, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Festnahmen erfolgten im Zuge von insgesamt 8 Durchsuchungen in der Region Mons und in Lüttich. Waffen oder Sprengstoff wurden dabei nicht gefunden. Laut ersten Untersuchungs- ergebnissen hatten die Männer An- schläge in Belgien geplant. Verbin- dungen zu den Anschlägen auf den Brüsseler Flughafen und die Metro im März wurden zunächst nicht entdeckt.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1