ORF TELETEXT 101.1
112_0001.htm126_0001.htm113_0001.htm 101.1 Topstory POLITIK Österreich EU 112 International 126 Asyl: Aufnahmestopp in Traiskirchen In der Asyl-Erstaufnahmestelle Trais- kirchen gilt ab morgen ein Aufnahme- stopp. NÖ-LH Pröll sagte, dass er der Bezirkshauptmannschaft Baden den Auf- trag erteilt habe, einen entsprechen- den Bescheid zuzustellen. Ziel der Maßnahme sei es, keine wei- teren Asylwerber aufzunehmen und die Belegzahl in Traiskirchen zu senken. Für den  Akt der Notwehr  gebe es menschliche und sicherheitstechnische Gründe. Innenministerin Mikl-Leitner sagte, bis morgen soll ein Notfall- plan vorliegen, wo nun neue Asylwer- ber untergebracht werden können.  113
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1