ORF TELETEXT 121.1
121.1. Österreich EU POLITIK. Brexit um 40 Milliarden Euro?. Nach dem EU-Gipfel scheint die briti- sche Regierung bereit zu sein, für den Brexit doch mehr Geld zahlen zu wollen. Das muss Premierministerin May aber erst ihren Kabinettskollegen erklären. Bisher hatten sich die Briten auf 20 Milliarden Euro eingestellt, doch es gäbe weitere Zusagen, die während Groß- britanniens EU-Mitgliedschaft getroffen wurden, sagte May. Dabei dürfte es sich um weitere 20 Mrd handeln, wie aus EU- Kreisen verlautete. Britische Medien warnen bereits vor einer nationalen Demütigung. Sie plädieren für ein No Deal -Szenario. So könnte Groß- britannien immerhin Würde bewahren.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1