ORF TELETEXT 128.1
128.1. Österreich EU POLITIK. IS erobert Orte in Syrien zurück. Die Terrormiliz IS hat im Osten Syriens mehrere Ortschaften von Regierungstrup- pen zurückerobert und dabei zahlreiche Soldaten getötet. Mindestens 17 Solda- ten seien getötet und mehr als 20 wei- tere verletzt worden, hieß es aus Kreisen des Militärrates in der ost- syrischen Provinz Deir ez-Zor. Die umkämpften Orte Al-Salhia und Al- Jalaa liegen zwischen der Provinzhaupt- stadt Deir ez-Zor und dem strategisch wichtigen Ort Al-Bu Kamal an der Grenze zum Irak. Die Gegend ist wichtig, weil sie die verbliebenen, von den Islamis- ten beherrschten Gebiete in Syrien und im Irak verbindet.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1