ORF TELETEXT 129.1
180_0001.htm 129.1. Österreich EU POLITIK. Jemen: 39 Tote durch Angriff auf Sanaa. Bei Luftangriffen der saudi-arabischen Militärallianz auf die von Rebellen kontrollierte jemenitische Hauptstadt Sanaa sind nach Angaben eines Behörden- vertreters heute mindestens 39 Menschen getötet worden. In dem bombardierten Lager der Militärpolizei seien zudem 90 Menschen verletzt worden, darunter auch Gefangene. Etwa 180 Menschen seien in dem Lager festgehalten worden,das 7 Mal aus der Luft angegriffen worden sei. Die Koalition kämpft seit fast 3 Jahren gegen vom Iran unterstützte Houthi-Re- bellen, um den international anerkann- ten Präsidenten Abd-Rabbo Mansour Hadi wieder ins Amt zu bringen.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1