ORF TELETEXT 155.1
155.1. Nachrichten WIRTSCHAFT. Henkel schließt Kauf in USA nicht aus. Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel hält weitere Übernahmen zur Stärkung seines US-Geschäfts für mög- lich. Wenn es Kaufgelegenheiten gibt, werden wir uns auch künftig anschauen, ob sie strategisch und preislich pas- sen. In den USA sind wir zum Beispiel beim Verkauf von Schönheitspflegepro- dukten insgesamt noch kein führender Anbieter , sagte Konzernchef Hans van Bylen laut Welt am Sonntag . Henkel hatte im vergangenen Jahr für 3,2 Mrd. Euro den US-Waschmittelher- steller Sun Products übernommen, kürz- lich folgte der US-Verpackungsmittel- spezialist Darex für knapp 1 Mrd. APA-Finance.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1