ORF TELETEXT 174.1
174.1. Devisen BÖRSEN + MARKT. 17.11. Euro im Verlauf wenig verändert. Der. Euro. hat sich am Freitag im Spät- handel weiter knapp unter 1,18 Dollar gezeigt. Gegen 16.00 Uhr notierte der Euro bei. 1,1796 US-Dollar,. nach 1,1792 im Frühhandel. Damit hat sich die Ge- meinschaftswährung im Tagesverlauf kaum vom Fleck bewegt. Der Richtkurs der EZB wurde heute mit 1,1795 Dollar festge- setzt. Weder neue Daten aus den USA noch neue Wortmeldungen wichtiger EZB-Notenbanker konnten dem Devisenmarkt zum Wochen- schluss eine Richtung geben. EZB-Chef Mario Draghi sagte, dass noch kein baldiges Ende der ultralockeren EZB- Geldpolitik in Sicht sei. APA-Finance.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1