ORF TELETEXT 203.1
221_0001.htm 203.1. Fußball SPORT. Europa League, Gruppe I. 1 3. Salzburg locker ins Sechzehntelfinale. Meister Salzburg erreichte zum fünften Mal die K.o.-Phase: Die Bullen feier- ten einen 3:0-Heimerfolg über Guimaraes und stehen als Sieger in Gruppe I fest. Die Gastgeber begannen schwungvoll und gingen in Führung, als Dabbur eine Lai- ner-Flanke via Innenstange einköpfelte (26.). In der 41.Minute hatte Salzburg Glück, ein Martins-Kopfball ging nur an die Latte. Besser machte es Ulmer, der mit einem Schuss aus 20 m ins lange Eck auf 2:0 erhöhte (45.). Nach dem Wechsel schalteten die Bullen zurück, dennoch traf Hwang nach Stanglpass von Dabbur zum 3:0 ins Kreuzeck (67.). Mit diesem Resultat gab sich Salzburg zufrieden. Europa League 221.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2, 3