ORF TELETEXT 205.1
210_0001.htm212_0001.htm 205.1. Fußball SPORT. tipico-Bundesliga,15.Runde. Rapid feiert Sieg und hohes Niveau. Rapid surft in der Bundesliga weiterhin auf der Erfolgswelle: Das 2:1 beim LASK war der siebente Sieg der Wiener in den letzten zehn Ligaspielen, seit August (1:2 gegen Sturm) ist man im Oberhaus ungeschlagen. In Österreich sind wir auf jeden Fall ein Spitzenteam , freute sich Trainer Djuricin. Wir haben ein sehr hohes Niveau bei uns. Der einzige Kritikpunkt war das erste Gegentor nach fünf Spielen. Solange wir nicht verlie- ren, passt das , so Goalie Strebinger. Kapitän Schwab hofft, den Schwung ins Topspiel gegen Salzburg nächsten Sonn- tag mitnehmen zu können. Wir können mit einer breiten Brust hineingehen. Bundesliga 210-212.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1