ORF TELETEXT 208.1
234_0001.htm 208.1. Motorrad SPORT. Rossi versucht frühes Comeback. Valentino Rossi hat sich zu einem Come- back-Versuch am Sonntag beim Aragonien- GP entschieden. Der MotoGP-WM-Vierte gab am Mittwoch bekannt, dass er nach Testfahrten in Misano und einer ärztli- chen Untersuchung nach Spanien reist. Der 38-jährige Italiener hatte vor drei Wochen bei einem Trainingssturz einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten.Da- durch verpasste er zuletzt den Heim-GP in Misano. Nun plant Rossi seine Rück- kehr für Alcaniz, wo das 14.Saisonren- nen (von 18) steigt. Der Neunfach-Welt- meister, dem eine bis zu 40-tägige Pau- se prognostiziert worden war, ließ aber offen, ob er am Rennen teilnehmen wird. Motorrad 234.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1