ORF TELETEXT 209.1
227_0001.htm 209.1. Tennis SPORT. Scharapowa-Comeback nach Dopingsperre. Maria Scharapowa bestreitet in dieser Woche in Stuttgart ihr 1.Turnier nach der 15-monatigen Dopingsperre. Die Ex- Weltranglisten-Erste war im Jänner des Vorjahrs positiv auf Meldonium getes- tet worden, die ursprünglich verhängte 2-jährige Sperre wurde nach einem Ein- spruch der Russin um 9 Monate verkürzt. Auftaktgegnerin Roberta Vinci übte Kri- tik an der Wildcard für die 30-Jährige: Maria ist eine großartige Spielerin. Aber sie sollte ohne Hilfe zurückkeh- ren , betonte die Italienerin. Ähnlich hatten sich zuvor schon Angelique Ker- ber, Dominika Cibulkova, Agnieszka Rad- wanska und Caroline Wozniacki geäußert. Stuttgart 227.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1