ORF TELETEXT 209.1
234_0001.htm 209.1. Motorrad SPORT. MotoGP. KTM mit MotoGP-Debüt zufrieden. Auch ohne die angepeilten WM-Punkte hat man bei KTM nach dem Premierenrennen in der MotoGP zufrieden Bilanz gezogen.Als Riesenschritt bezeichnete Teammanager Mike Leitner die Plätze 16 bzw. 17 der Piloten Pol Espargaro und Bradley Smith beim Debüt in Katar: Wichtig war, dass beide Fahrer ins Ziel gekommen sind. Espargaro fehlten am Ende nur 4 Sekun- den auf Rang 15 und damit einen Punkt. Das war bereits bei den Tests der här- teste Kurs für uns ,so der Spanier. Die 33 Sekunden Rückstand auf Gewinner Ma- verick Vinales seien sogar sehr gut . Leitner zeigte sich optimistisch: Frü- her oder später werden Punkte kommen. Motorrad-WM 234.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1