ORF TELETEXT 209.1
210_0001.htm212_0001.htm 209.1. Fußball SPORT. tipico-Bundesliga,22.Runde. Austria setzt Ausrufezeichen in Graz. Im Gegensatz zum Erzrivalen Rapid nimmt die Saison für die Austria weiter einen erfreulichen Verlauf. Nach dem 4:0 bei Sturm Graz fehlen nur mehr zwei Punkte auf den Ligazweiten Altach. Auch Tabel- lenführer Salzburg liegt in Reichweite. Austria-Kapitän Grünwald ist optimis- tisch: Es ist wichtig, in der Tabelle vor Sturm zu sein. Wir stehen gut da und wollen zumindest Zweiter werden. Bei den Grazern war die Stimmung nach dem Heimdebakel gegen die Veilchen im Keller. Es gibt nichts schönzureden, die Leistung war einfach schlecht. Es gab viel zu viele leichte Ballverlus- te , kritisierte Sportdirektor Kreissl. Bundesliga 210-212.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1