ORF TELETEXT 213.1
213.1. Fußball SPORT. Sky Go Erste Liga. 1 2. Wr.Neustadt weiter ungeschlagen. Wr.Neustadt ist auch nach der 7.Runde als einziges Team weiter ungeschlagen. Mit seinen Saisontreffern 5 und 6 brachte Salihi den Tabellenführer 2:0 in Führung, nach dem Anschlusstor durch Kekez wurde es noch kurz spannend. Innsbruck besiegte den ersten Neustadt- Verfolger Liefering durch ein frühes Tor von Egbe 1:0. Ried gab bei Aufstei- ger Hartberg eine 2:0-Führung durch Tore von Stankovic und Surdanovic noch aus der Hand, Tadic aus einem Elfmeter und Mislov in der Nachspielzeit schaff- ten den Ausgleich. Austria Lustenau und BW Linz trennten sich 1:1, Kapfenberg gewann bei Schlusslicht FAC mit 3:0.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2