ORF TELETEXT 255.1
255.1. Golf SPORT. 1 2. Wildcards an Kaymer, Pieters, Westwood. Martin Kaymer, Thomas Pieters und Lee Westwood wurden trotz verpasster sport- licher Qualifikation ins Aufgebot von Europa für den Ryder-Cup von 30.Septem- ber bis 2.Oktober in Hazeltine (Minne- sota) berufen. Dies gab Europa-Kapitän Darren Clarke bekannt. Als Fixstarter standen Henrik Stenson, Rory McIlroy, Sergio Garcia, Rafael Cabrera, Justin Rose, Matthew Fitzpatrick, Chris Wood, Danny Willett und Andy Sullivan fest. Damit stehen 6 Debütanten im Kader für die 41.Auflage des Duells zwischen Eu- ropa, das zuletzt dreimal en suite ge- wann, und den USA. Für Westwood ist es dagegen schon sein 10.Ryder-Cup-Start.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2