ORF TELETEXT 277.1
277.1. Eishockey SPORT. Testspiele. 1 2. ÖEHV-Team kassiert Debakel in Norwegen. Österreich bezog nach dem 0:2 in Wien gegen die Slowakei auch im 2.Test für die Olympia-Qualifikation (ab Do) eine Schlappe: Die ÖEHV-Equipe musste sich in Oslo Norwegen 1:6 geschlagen geben. Zuccarello brachte die Skandinavier in der 4.Minute in Führung, etliche weite- re Chancen machte Gäste-Goalie Kickert zunichte. Im 2.Drittel erhöhten Fors- berg (23.), Bastiansen (27.), Zuccarel- lo (29.) und Kristiansen (39.) auf 5:0. Kristler gelang im Powerplay das Ehren- tor (42.), Kristiansen stellte aber den alten Abstand her (53.). Wir waren für das Tempo nicht bereit. Nun wissen wir, wo wir stehen , so Coach Alpo Suhonen.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2