ORF TELETEXT 423.1
http://help.ORF.at 423.1. HELP. Paketdiensttest: Eines von zehn Paketen ging zu Bruch. Von 60 Paketen gleichen Inhalts sind 54 unversehrt angekommen - das ist das Ergebnis eines Paketdienst-Tests der Arbeiterkammer Oberösterreich (AKOÖ). Verschickt wurden die Packerln per Post, Hermes, DHL, GLS und DPD. Die Sendungen enthielten jeweils eine Weinflasche und vier Gläser. Bei Post und Hermes kamen alle Pakete in einwandfreiem Zustand und zeit- gerecht an. Bruch gab es dagegen bei GLS, DPD und DHL. GLS und DPD hätten die entstandenen Kosten sofort ersetzt, DHL habe sich dagegen geweigert den Schaden - in diesem Fall die Flasche - zu ersetzen. help.ORF.at.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1