ORF TELETEXT 605.1
605.1. Oberösterreich WETTER. 1 5. Heute. ist es zunächst oft stark bewölkt, und vor allem im Bereich der Alpen regnet es noch zeitweise etwas. Schnee fällt oberhalb von 1400 bis 1600m. Nach und nach klingt der Regen aber ab. Der Nachmittag verläuft meist trocken, und wenigstens zwischendurch kommt in einigen Regionen die Sonne hervor. Mäßiger, zum Teil auch noch lebhafter W-Wind. Höchstwerte: 9 bis 14 Grad, in 1500m zu Mittag etwa 3 Grad. Morgen. deutlich wärmer und auch zeit- weise sonnig. Allerdings immer noch ein paar Wolkenfelder, die vorübergehend auch ein bisschen dichter sein können. Weniger Wind und 13 bis 19 Grad. ORF 04:00h.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2, 3, 4, 5