ORF TELETEXT 645.1
645.1. Pollen-Info GESUNDHEIT. Prognose Österreich. 1 4. Polleninformation vom 25.09.2017: Die Pollensaison endet!. Mittlerweile ist kaum noch Pollen in der Luft bzw. auf so geringe Werte gefallen, dass die Reizschwelle nicht erreicht wird. Nur die Freisetzung von. Pilzsporen. kann noch bis in den späten Herbst andauern. Daher stellen wir unsere Prognosen für die Pollensaison 2017 ein und möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Sobald die Blüte von. Hasel. und. Erle. in Sichtweite rückt, werden wir uns wieder melden und voraussichtlich erste Prognosedaten Mitte bis Ende Dezember präsentieren. Bis dahin eine beschwerdefreie Zeit!.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2, 3, 4