ORF TELETEXT 709.1
../100/100_0001.htmhttp://steiermark.ORF.at 709.1. Nachrichten STEIERMARK. Chronik. Sturm: Weiter Tausende Haushalte ohne Strom. Dienstagfrüh ist über die West- und Südsteiermark ein Föhnsturm mit mehr als 100 km h gefegt. Stark betroffen waren die Bezirke Deutschlandsberg und Leibnitz - rund 6.000 Haushalte waren am Abend noch ohne Strom. Chronik. Keine Versorgungsengpässe nach Gasexplosion. Die Explosion in der niederösterreichischen Gasstation in Baumgarten hat auch Auswirkungen auf die Steiermark: So ist die Transitleitung durch unser Bundesland derzeit gesperrt - Versorgungsengpässe sind aber keine zu erwarten. steiermark.ORF.at.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1