ORF TELETEXT 80C.2
80C.2. Österreich EU POLITIK. Strache: Kein Zeitdruck. Die FPÖ werde sich bei den Koalitions- Verhandlungen keinen Zeitdruck machen lassen. Sollte es ein Ergebnis vor Weihnachten geben, freuen wir uns. Sollte es nicht gelingen, werden wir weiter verhandeln , sagte Parteichef Strache beim Parteitag der Wiener FPÖ. Wir haben gelernt aus den Fehlern der Vergangenheit , so Strache. Im Jahr 2000 sei vieles übers Knie gebrochen worden, die damaligen FPÖ-Minister hätten zum Teil keine Akzeptanz gehabt. In der ÖVP sieht der FPÖ-Chef heute zwei Flügel - die alte ÖVP und das türkise Raumschiff , das auf ersterer gelandet sei.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9