ORF TELETEXT 80C.8
80C.8. Österreich EU POLITIK. Suizid in Baden: Es wurde weggeschaut. Nach dem Suizid des 11-jährigen Afgha- nen in Baden stehen die Behörden massiv unter Druck. Wie der Kurier berich- tet, bat der damalige Flüchtlings- koordinator Konrad die Bezirkshaupt- mannschaft schon vor einem Jahr, die Obsorge für die 6 Kinder zu übernehmen. Der 23-jährige Bruder sei überfordert. Konrads Mitarbeiter Maier: Hier wurde weggeschaut. Es wäre für jeden erkenn- bar gewesen,die Behörde sah aber keinen Grund zu handeln. Das ist Ignoranz , so Maier. Und: Die Sensibilität der- jenigen, die handeln sollten, gehört nachgeschärft. Die BH streitet jedes Fehlverhalten in dem Fall ab.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10