ORF TELETEXT 80C.9
80C.9. Nachrichten CHRONIK. Mit Auto gegen Zaun: 17-Jähriger tot. Ein 17-Jähriger ist in der Nacht bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Liezen (Steiermark) ums Leben gekommen. Drei Jugendliche befanden sich auf dem Heimweg, als der 18-jährige L-17- Führerscheinbesitzer mit seinem Auto ins Schleudern geriet. Er kam von der regennassen Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Holzzaun. Durch die Wucht des Aufpralls bohrten sich die Holzlatten ins Wageninnere und verletzen den 17-jährigen Beifahrer tödlich. Der Fahrer und die Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Die Polizei stellte beim Fahrer eine erhebliche Alkoholisierung fest.
ALT-1 und <Enter>... ALT-2 und <Enter>...
Unterseiten  ALT-3 und <Enter>...ALT-3 und <Enter>...  ALT-4 und <Enter>...ALT-4 und <Enter>... 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10